Headerbild
Fachschule und Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe - Logo
Newsbox - Beiträge > Theaterstück der 2. BASOP

 

Theaterstück der 2. BASOP 

12.12.2019

Theaterstücke der 2. BASOP zum Weihnachtsauftakt

Am Donnerstag, dem 12. Dezember 2019 präsentierte die 2. BASOP zwei Theaterstücke mit den Titeln „Weihnachten einmal anders“ und „Das Weihnachtswunder“, um die Vorfreude auf Weihnachten zu erhöhen. Beide Gruppen schrieben unter der Leitung von Frau Mag. Susanne Tauber zwei unterschiedliche Stücke, probten sie in nur kurzer Zeit ein und präsentierten die Ergebnisse der 1. BASOP, die einen kleinen Vorgeschmack auf das Unterrichtsfach für das kommende Schuljahr bekommen sollten. Eine Schülerin der 2. BASOP eröffnete mit den Worten „Freut euch auf nächstes Jahr, weil dieses Fach ist echt ein cooles Fach“ einen schönen Ausblick für das Schuljahr 2020/21.

Nicht nur der ehrgeizige und selbstständige Erarbeitungsweg bis hin zur Aufführung ist lobenswert, denn mindestens genauso beachtlich und erfreulich war die Aufführung selbst und das Entdecken des Schauspieltalents bei der ein oder anderen Schülerin!


 

 

 

    
Bildungsanstalt für Sozialpädagogik Zwettl

OStR. Mag. Gerhard Schenk, Schulleiter
Klosterstraße 10 , A-3910 Zwettl     Tel.: ++43/2822/52 318-18    mail: sekretariat@hlwzwettl.ac.at